[Infografik] WTM 2020 – Unsere Eindrücke

Picture of Dominic

Dominic

Unsere Eindrücke von der WTM 2020

Zum ersten Mal fand die WTM virtuell statt. Corona hat auch hier einen deutlichen Schritt zu mehr Digitalisierung bewirkt. Hat es funktioniert? Wir finden: ja, es hat funktioniert. 

Vom 9. bis 11. November wurde in einer Vielzahl von Podien, Keynotes und Präsentationen ein kritischer Blick auf die weltweite Reisebranche geworfen. Und trotz Corona sind die Meinungsführerinnen und Meinungsführer zuversichtlich: Reisen wird im kommenden Jahr anders sein, aber es wird stattfinden. Mehr Bahn, mehr eigene Anreise mit dem Auto, Ziele im eigenen Land. Das scheinen die Mega-Trends zu werden. 

Aber auch die Nachricht, dass ein Impfstoff in den nächsten Wochen verfügbar sein wird, schafft Hoffnung. Unsere Eindrücke, zusammengekocht auf sechs Punkte.

Weitere Artikel

Save your free initial consultation now

    Was ist Ihre Challenge?