
Warum die Bedeutung deiner Website sich bald verändern wird
Die Transformation der Website: Vom Ziel zur Quelle Wir investieren Zeit, Energie und Budget in unsere Webseiten – Design, Ladezeit, SEO. Doch die Zukunft sagt: Webseitenbesuche
Zum ersten Mal fand die WTM virtuell statt. Corona hat auch hier einen deutlichen Schritt zu mehr Digitalisierung bewirkt. Hat es funktioniert? Wir finden: ja, es hat funktioniert.
Vom 9. bis 11. November wurde in einer Vielzahl von Podien, Keynotes und Präsentationen ein kritischer Blick auf die weltweite Reisebranche geworfen. Und trotz Corona sind die Meinungsführerinnen und Meinungsführer zuversichtlich: Reisen wird im kommenden Jahr anders sein, aber es wird stattfinden. Mehr Bahn, mehr eigene Anreise mit dem Auto, Ziele im eigenen Land. Das scheinen die Mega-Trends zu werden.
Aber auch die Nachricht, dass ein Impfstoff in den nächsten Wochen verfügbar sein wird, schafft Hoffnung. Unsere Eindrücke, zusammengekocht auf sechs Punkte.
Die Transformation der Website: Vom Ziel zur Quelle Wir investieren Zeit, Energie und Budget in unsere Webseiten – Design, Ladezeit, SEO. Doch die Zukunft sagt: Webseitenbesuche
Erfolgreich in die Cloud – aber bitte mit Plan Die Cloud ist längst mehr als ein Buzzword – sie steht für moderne, skalierbare und dynamische IT-Infrastrukturen.
In der zunehmend digitalisierten und wettbewerbsorientierten Welt des Marketings gibt es viele Taktiken, die Unternehmen nutzen können, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Eine besonders effektive Methode,