Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Schweizer Reiseanbieter Universal Flugreisen AG startet Technologie-Partnerschaft mit freshcells systems engineering

Universal Reisen goes Quickstart
Universal goes Quickstart

Der Schweizer Reiseanbieter Universal Flugreisen AG entscheidet sich für die vollständige Erneuerung der digitalen Vertriebskanäle und setzt auf die TravelSandbox® QuickStart der Düsseldorfer Web-Software Experten der freshcells systems engineering GmbH.

Das Schweizer Familienunternehmen Universal Flugreisen AG mit Sitz in Vaduz, Liechtenstein, setzt in ihrem Produktangebot stark auf den Vertrieb von Pauschalreisen in die eigenen Universal Hotels in Mallorca, und möchte sich zukünftig auch mit den Online-Reiseportalen universaltravel.ch und universaltravel.de etablieren.

Das vollständige Technologie-Update mit dem Wechsel zu der TravelSandbox® QuickStart soll die Marke zukunftsfest machen und bietet Optionen für neue Geschäftsbereiche. 

“Die QuickStart ist für uns eine stabile Basis und bietet ideale Flexibilität für neue Geschäftsmodelle im Online-Vertrieb”, erklärt Manuel Posch, Direktor Marketing und IT bei Universal. “Ich kenne freshcells schon seit vielen Jahren und weiß, dass ich mich auf die Qualität, die innovativen Konzepte mit modernster Technologie und die professionelle Projektabwicklung verlassen kann.” ergänzt Posch.

Die Konzeption für die zusätzlichen Features, allen voran die Möglichkeit,  Zimmernummern in den meisten Universal-Hotels zu buchen, haben bereits begonnen. Die neue Vertriebsplattform soll noch vor den Herbstferien in Betrieb gehen.

Weitere Artikel
Titelbild für den Artikel
Design

Verwendung von Farben im Webdesign

Farben sind einer der wichtigsten Eindrücke für uns Menschen. Vor Urzeiten halfen sie uns zu überleben. Rote Beeren, zum Beispiel, sollte man meiden, da diese Giftig sein könnten. Genauso wie Fliegenpilze. Grüne Pflanzen hingegen, haben uns das …

Read More
Kenne deine Zeilgruppe - Perssonas by freshcells.de
Design

Kenne deine Zielgruppe – Personas

Eine Persona zu definieren, ist erstmal nicht schwierig. Es kostet aber etwas Zeit und Aufwand. Der Nutzen von Personas  für die Konzeption und die spätere Entwicklung einer Applikation machen den Aufwand auf jeden Fall wett.

Wie Kühnen in seiner Definition formuliert, beschreibt eine Persona einen Menschen mit allen Facetten, Vorlieben und Abneigungen. Sie beschreibt Gewohnheiten, Erfahrungen und teilweise nicht in direktem Zusammenhang zur konkreten Aufgabenstellung stehende Überzeugungen.

Read More
Kontakt
Deutsch

Save your free initial consultation now

    Jetzt kostenlose Erstberatung sichern